Das sind wir:

Daniela und Christine

Wir sind beide Lehrerinnen und arbeiten seit 2010 intensiv in unseren Klassen mit den Activboards der Firma Promethean.

In der täglichen Arbeit mit ActivInspire begeistern uns vor allem viele Vorteile wie das Zeitmanagement und die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit Kollegen.

Da wir wissen, dass es schwierig ist, sich neben dem Berufsalltag in die neuen Medien einzuarbeiten, haben wir seit 2013 eine kleine Fortbildungsreihe entwickelt und schon viele Male für Lehrer gehalten. Jetzt freuen wir uns gemeinsam mit der GEDAG die Plattform teachactiv aufzubauen und noch vielen Kollegen bei der Arbeit mit ActivInspire und bald auch Classflow zu unterstützen und zu helfen.

 

 

 

 

 

 

 

GEDAG Gessner Elektro- und Datentechnik AG ist ein IT- Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Taufkirchen bei München.

Wir sind spezialisiert auf die Konzeption, Installation und Wartung von IT-Infrastrukturen. Dabei hat sich unser Leistungsspektrum seit der Gründung im Jahr 1989 kontinuierlich mit den Anforderungen des Marktes weiter entwickelt.