Feedback zu unseren Veranstaltungen:

Auf den Bögen haben die TeilnehmerInnen die Möglichkeiten in eigenen Worten ein feedback zu geben. Hier sind einige Stimmen zu der Frage "Das hat mir besonders gut gefallen" zu lesen:

"Die kompetente, freundlich und offene Art der zwei Referentinnen"

"Klar nachvollziehbare Vorgehensweise, genug Möglichkeiten zum Nachfragen"

"Phasen in denen man selbst ausprobieren konnte. Freundliche und kompetente Beratung"

"Ich hatte mir einen Einblick in die neuen Tafeln erhofft. Genau diesen Einblick habe ich bekommen."

"Es war sehr praxisorientiert und gut verständlich!"

"Sehr anschaulich, es macht Spaß gleich loszulegen und alles auszuprobieren.

Nette und professionelle Darstellung"

"Persönlicher Kontakt, individuelle Betreuung und Erklärung"


Auf unserem Feedbackbogen befinden sich einige Fragen, die durch Ankreuzen zu beantworten sind:


Am 26.4. fand die Veranstaltng "1.0 Erste Schritte" statt. Dies sind die Anwortern der TeilnehmerInnen:

Die TeilnehmerInnen, die in Frage 8 das traurige Smiley angekreuzt haben, haben dazu angemerkt, dass sie an Schulen unterrichten, die bisher nicht mit Promethean ausgestattet sind.


Am 3.5. fand die Veranstaltung "2.0 Tipps und Tricks" statt. Dies sind die Anworten der TeilnehmerInnen: